Kostenlose herunterladbare Bücher für MP3s

Criar uma Loja Virtual Grátis
Kostenlose herunterladbare Bücher für MP3s

Boom, D: Scareman-Saga 7: Krötenrebellion von Dirk van den Boom

Kostenlose herunterladbare Bücher für MP3s Boom, D: Scareman-Saga 7: Krötenrebellion in German

Download Boom, D: Scareman-Saga 7: Krötenrebellion PDF


Produktdetails

  • Boom, D: Scareman-Saga 7: Krötenrebellion
  • Dirk van den Boom
  • Seitenzahl: 100
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783864024658
  • Verlag: Atlantis
  • Erscheinungsdatum: 2017

Download



Kostenlose herunterladbare Bücher für MP3s Boom, D: Scareman-Saga 7: Krötenrebellion in German

Overview

Das imperiale Signal ist verstummt. Savcovic und die Ek-ek sind beide auf Akkar gestrandet, ohne dass es für sie noch eine Alternative gäbe. Während die Ek-ek sich fleißig vermehren und eine neue Gesellschaft aufbauen, kommt der Scareman zu dem Schluss, dass ein Kontakt, ja eine Zusammenarbeit absolut unausweichlich sein wird. Doch als es ihm schließlich gelingt, diesen Kontakt herzustellen, wird er Teil einer blutigen und verhängnisvollen Entwicklung … er gerät in die Krötenrebellion.